banner
   

HomeKlassische HomöopathieVitaWeisheit & ErfahrungswissenLiteraturImpressionen / TheaterAktuell Impressum Kontakt

Klassische Homöopathie

Margot Stachels

Einleitung:

Sie werden sich fragen, wenn Sie noch nie mit der Homöopathie
In Berührung gekommen sind :“Was ist Homöopathie und was ist
Klassische Homöopathie? Und welche Krankheiten kann sie heilen ?

Grundsätzlich kann die Homöopathie fast alles heilen, auch die schweren Krankheiten.
Und sie heilt sanft und ohne nachhaltigen Nebenwirkungen.
Wir sind mit dieser Heilkunst in der Lage schwierige Zustände aufzuheben,
seelische Verstimmungen und körperliche Beschwerden, sowie Schmerzen,
zu lösen.

Es geht nicht darum, lokale Symptome zu behandeln, sondern die zentrale Störung
herauszufinden, die krankmachend ist, und die den ganzen Organismus durchdringt.
Wenn wir die Idee der Krankheit finden, verschwinden auch die lokalen Symptome, wie z.B.
Schmerzen im Magen oder in den Gelenken.
Ich arbeite seit 30 Jahren als Klassische Homöopathin (mit Einzelmitteln)
und habe vielen Menschen helfen können.
Ich habe eine Ausbildung als Gestalttherapeutin und mache Traumarbeit mit meinen
Patienten.
Da ich selber viele spirituelle Wege gegangen bin und Erfahrungen gemacht habe, kann ich
meine Patienten und Klienten auf ihrem Weg begleiten. – Ich bin praktizierende Christin,
oder anders gesagt, mein Rabbuni ist Christus, schätze aber auch die buddhistische Lehre und
andere Hochreligionen.
Ich freue mich, wenn Sie den Weg zu mir finden und ich etwas zu Ihrer Heilung beitragen kann.

Margot Stachels
Klassische Homöopathie
und Psychotherapie

Emanuelstr. 3
80796 München
Tel.-Nr.: +49-89-(0)32 66 75 44
Mobil Tel: 0160 -96 81 82 66
E-mail : margot.stachels@yahoo.de

Termine nach Vereinbarung

Klassische Homöopathin (Heilpraktikerin )
mit langjähriger Erfahrung.
Ausgebildet von:
Dr. Adolf Voegeli, Lausanne
Dr. Eichelberger, München
Dr. Ravi Roy, Murnau
Dr. Georgios Vithoulkas, Griechenland
Dr. Edward Whitmont, New York
Dr. Candegabe, Argentinien
Dr. Rajan Sankaran, Bombay

Gestalttherapie

Ausbildung bei Werner Arnet (Toronto), Schüler von Fritz Perls.

Praxis

1974-1991München - Harlaching, Harthauserstr. 127
1991-1996Santa Cruz de la Palma, Isla Canaria
1996-2009Grafrath / Kottgeisering, sowie München, Agnesstr. 5
Seit 2010München, Emanuelstr. 3

Langjährige Erfahrung in der Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten
sowie seelischen Verstimmungen, auch bei Kindern.

„Erst kommt das Befinden, und dann der Befund“.
Lange bevor die Krankheit ausbricht, können wir Homöopathen den Patienten bei seinen Symptomen und
Beschwerden abholen und seine Lebenskraft stärken.
Da unsere Mittel an Menschen und nicht an Tieren geprüft wurden, wissen wir, wie die Substanzen auf das
Menschenbefinden einwirken und welches Heilmittel ein Patient braucht um zu gesunden.

zurück zu Oberseite

   
margot.stachels@yahoo.de